Mit einem Seminar zum Generalthema

„Sozialversicherungspflicht oder Sozialversicherungsfreiheit von Gesellschafter-Geschäftsführern“

setzen wir die erfolgreiche Reihe fachübergreifender Seminare mit der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe fort.

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt am Donnerstag, 10. Oktober 2024, 15:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr, im Seminarsaal der Rechtsanwaltskammer Hamm, Ostenallee 18, 59063 Hamm.

Einzelheiten des Veranstaltungsprogramms finden Sie hier:

Die Teilnahmegebühr beträgt 80,00 € p. P. (incl. Kaffee/Tee, Tagungsgetränke und Snack). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldeschluss ist der 10. September 2024.

Anmeldung und weitere Informationen:

Die organisatorische Betreuung des Seminars hat die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe übernommen. Die weiteren organisatorischen Einzelheiten ergeben sich ebenfalls aus dem beiliegenden Anmeldeformular.

Die Anmeldungen werden durch die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe entgegengenommen. Senden Sie das Anmeldeformular daher bitte an die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!