Wir haben das Fortbildungsangebot der Rechtsanwaltskammer Hamm im Format der Internet-Online-Fortbildung wieder aufgenommen. Die Seminare finden – mit wenigen Ausnahmen - nun als Online-Seminare statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Sie sind bereits angemeldet? Dann gilt Ihre Anmeldung für das bisherige Präsenzseminar auch für das neue Online-Format. Ihre Buchung bleibt bestehen und Sie haben die Möglichkeit zur Teilnahme an dem von Ihnen gebuchten Seminar im Online-Format, ohne weiteres unternehmen zu müssen. Warten Sie dazu unsere weitere Nachricht ab - wir schreiben Sie kurz vor dem Seminartermin direkt mit den Einzelheiten an.

Sie sind noch nicht angemeldet? Dann besuchen Sie unsere Seminar-Homepage unter www.rechtsanwaltskammer-hamm.de und schauen Sie nach unserem umfassenden Angebot. Wegen des neuen Formats haben wir in einigen Fällen die Option, auch zuvor ausgebuchte Seminare für weitere Teilnehmer wieder freizuschalten. Nutzen Sie Ihre Teilnahmemöglichkeiten.