Auch im Jahr 2024 steht Ihnen wieder ein umfangreiches Seminarprogramm der Rechtsanwaltskammer Hamm zur Verfügung. Neben fachanwaltsspezifischen Fortbildungen finden Sie auch Seminare zum Vergütungsrecht, zur Mediation und zum anwaltlichen Berufsrecht. Wir konnten für unsere Seminare nicht nur neue Themen, sondern auch neue Dozenten gewinnen.

Für mehr als 20 unserer beliebtesten Seminare bieten wir Ihnen im Jahr 2024 erstmalig eine Auswahlmöglichkeit: Dasselbe Thema von demselben Referenten finden Sie in engem zeitlichen Zusammenhang, nämlich nur wenige Tage voneinander getrennt, in unserem Programm einmal als Präsenzseminar, einmal als Online-Seminar. So können Sie bei diesen Seminaren auswählen, ob Sie die angebotenen Themen lieber in präsenz oder lieber online als Fortbildung buchen wollen. Entscheiden Sie nach Ihrer persönlichen Präferenz, welches der beiden Weiterbildungsformate für Sie das Richtige ist. Diese Wahlmöglichkeiten haben Sie für die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Bau- und Architektenrecht, Familienrecht, Erbrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Insolvenzrecht, IT-Recht, Miet- und WEG-Recht, Medizinrecht, Sozialrecht, Steuerrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht und Verwaltungsrecht.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Programm bzw. den Angaben in unserem Online-Seminarbuchungssystem unter www.seminare.rak-hamm.de. Dort finden Sie auch nähere Informationen zu den einzelnen Seminaren.

Profitieren Sie von unserem umfassenden Angebot! Die Teilnahmegebühr beträgt pro Seminar
90,00 €.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserem Seminarprogramm.

Haben Sie Ideen für weitere Themen oder Anregungen zu weiteren Dozenten? Kontaktieren Sie den zuständigen Geschäftsführer der Rechtsanwaltskammer, Herrn Kollegen Christoph Podszun, per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Für Ihre Gedanken sind wir dankbar.